START | 08.06.2024

Von JohnnyBeGood können wir nicht viel aus seiner Vergangenheit berichten. Er wurde auf der Straße herumirrend gefunden und fand Aufnahme bei Futrinka und nun in einem großen Rudel auf einer Pflegestelle.
JBG ist ein überaus hübscher junger Mann. Seinem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt und begegnet allen Hunden sehr teenagerhaft und spricht alle an. Er mag Menschen sehr. Vizslatypisch ist sein Jagdinstinkt ausgeprägt.
Dieser Hund wird sicher noch sehr gut -positiv- zu prägen sein. Mit seinen gerade mal 1 ½ Jahren wird er offen sein, Neues kennenzulernen. Er ist ein aktiver Hund, braucht also neben interessanten Spaziergängen auch noch mentale Auslastung, wie Dummytraining, Fährtenarbeit, Mantrailing und vieles andere mehr, das einen jungen Vizsla begeistern kann.
Wir wünschen uns Menschen, die die Zeit und Geduld aufbringen möchten, ihm das Einmaleins des Zusammenlebens mit Menschen zu zeigen. Den Transport im Auto kennt er schon mal; stubenrein ist er noch nicht ganz- wie denn auch, wenn man auf der Straße auf der Suche nach einem Zuhause herumwandern musste. Er steht ganz am Anfang seines Lebens und möchte das mit lieben Menschen möglichst bald teilen.

JBGs Screening auf Kontinentalkrankheiten ist negativ. Er besitzt ein Blutbild und einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenso erhält JBG monatlich einen Schutz gegen Parasiten. Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.

 



Name:
JohnnyBeGood
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Kathrin Näf
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen