START | 07.09.2021

Johnny wurde von seiner Familie abgegeben, weil diese umgezogen ist.

Er liebt Menschen und genießt jede Streicheleinheit. Ich habe ihn selbst in Ungarn kennenlernen dürfen und war sofort von seiner zutraulich ubd freundlichen Art begeistert. Er lebt dort in einem gemischten Rudel, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet.

Wir möchten ihn gerne als Einzelhund oder zu einer Hündin vermitteln. Für ihn ist die Gesellschaft des Menschen sehr wichtig. Er liebt das Leben im Haus, sein warmes Plätzchen und seine Zimmerbox. Johnny ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Manchmal singt und bellt er ein bisschen, aber nur leise.

Das Schienbein in seinem rechten Hinterbein war durch einen Unfall in seinem früheren Leben gebrochen und heilte von selbst. Er verspürte keine Schmerzen, aber er hinkte und benutzte es nicht richtig. Er wurde zweimal operiert und braucht auch Physiotherapie.

Für Johnny suchen wir eine Pflegestelle mit Option zur Übernahme, die ihm ein warmes Plätzchen geben und ihn, so wie es sein körperlicher Zustand zulässt, auslasten.

 



Name:
Johnny
Alter: 9 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen