UPDATE | 04..06.2022

Joey und Joker sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 16.05.2022

Diesmal haben wir einen speziellen Wunsch. Ein gemeinsames Zuhause für ein junges Vizslapaar:

Die Geschwister sind 3 Jahre jung, kastriert und möchten gerne zusammen bleiben. Zur Zeit leben sie bei einer Familie auf dem Grundstück und sind Kinder gewohnt. Die liebe Joey läuft prima an der Leine, Joker muss noch ein bisschen üben. Der Rückruf klappt gut und einige Grunkommandos wurden auch schon geübt. Die beiden wurden bis jetzt nicht jagdlich geführt oder in dieser Richting mit ihnen trainiert. Bei einer Trennung zeigen Joey und Joker eine starke Unruhe, daher versuchen wir ein gemeinsames Zuhause für das Hundepaar zu finden. Autofahren muss noch ein bisschen geübt werden.

Eine artgerechte Beschäftigung ist Voraussetzung, wie bei jedem Jagdhund. Wer hat genug Hände, Zeit und Lust sich die beiden ins Haus zu holen?

 



Name:
Joey + Joker
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weibl./männl.
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen