JAZZ – braucht schnell ein neues Heim

Der jagdlich ausgebildete, sieben Jahre alte Rüde, Jazz, hat sein Heim verloren. Eine sehr schwere Erkrankung seines Menschen hat es nötig gemacht, diesen liebenswerten Prachtburschen kurzfristig bei Bekannten des bisherigen Halters unterzubringen. Dies ist aber nur eine vorübergehende Notlösung, die für alle mit viel Stress und Unruhe verbunden ist. Deshalb suchen wir für den deutschen Abgabehund dringend seine neue Familie.

Jazz ist sehr verträglich mit Hunden jeden Alterns und jeden Geschlechts, der – wie sollte es als Vizsla anders sein? – im Haus einer Schmusedecke gleicht, sich aber außerhalb nach (Jagd-)Arbeit und Bewegung sehnt. Ein Couch-Potato ist Jazz keinesfalls!

Für Jazz suchen wir aktive Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 19.05.2018

Jazz hat sein Zuhause auf einem landwirtschaftlichen Betrieb gefunden und darf dort  weiter seiner Jagdleidenschaft frönen.



Name:
 Jazz
Alter: 7 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: keine Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Heike Döring
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen