UPDATE | 22.11.2021

Jagger ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 29.10.2021

Von Jagger weiß man leider gar nichts. Irgendwann geboren, wahrscheinlich in 2020, lebt er nun in einer ungarischen Pflegestelle in einem großen gemischten Rudel. Artgenossen sind für ihn kein Problem. Er geht jedem Stress lieber aus dem Weg.

Jagger ist ein absolut freundliches Kerlchen. Er ist stubenrein und kann alleine bleiben. Die Pflegestelle kann nur gutes Berichten. Seine große Leidenschaft liegt im Ratten und Mäuse fangen.

Für Jagger suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten. Die typischen Dackeleigenschaften darf man hier nicht außer acht lassen.

 



Name:
Jagger
Alter:  ca. 1,5 Jahre
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen