UPDATE | 10.02.2022

Jacky hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 23.01.2022

Jacky ist auf seinerPflegestelle mit Option in Deutschland angekommen.

START| 22.12.2021

Jacky kam von seinem Vorbesitzer zu Futrinka, weil er Hühner getötet hatte und deshalb die ganze Zeit eingesperrt wurde. Trotz seines Alters ist er sehr aktiv, sollte aber nicht neben Kleintieren gehalten werden. Anfänglich hat er aus Unsicherheit andere Hunde angegriffen, aber wer will es ihm verübeln, er lebte davor als Einzelhund und hatte nie Kontakt zu Artgenossen. Jacky zeigte sich auch anfangs etwas unsicher fremden Menschen gegenüber und hielt immer etwas Sicherheitsabstand.

Der schöne Senior lebt nun schon einige Zeit in einer ungarischen Pflegestelle in einem gemischten Rudel und hat sich der Hundegruppe komplett geöffnet und versteht sich mit den anderen Vierbeinern. Wenn er jemanden akzeptiert, löst er sehr schnell seine Unsicherheiten auf. Jacky ist sehr anhänglich und sucht ständig die Nähe zum Menschen. Er berührt die Beine seiner Menschen, immer mit der Nase. Man spürt, wie er sich nach Zuneigung sehnt. Er hat eine sehr sensible Seele und wird sich tief und treu an seine Menschen binden.

Sie haben schon ihr Herz an den rüstigen Senioren verloren? Wir suchen für ihn Menschen mit Erfahrung, klaren Regeln und Tagesabläufen. Menschen die sich Zeit nehmen und ihn an alles Neue langsam heranführen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Tägliche Spaziergänge und ausgiebige Kuschelmomente sollten fest im Alltag integriert sein.

 



Name:
Jacky
Alter: 10 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen