UPDATE | 04.06.2024

Am Sonntag ist Jackson in seiner Pflegestelle in 10827 Berlin angekommen. Der schöne Rüde zeigt sich bisher unkompliziert und unglaublich verschmust. Nach einer Eingewöhnungszeit darf er gerne besucht und kennen gelernt werden. Das Pflegefrauchen wird uns regelmäßig über seine Entwicklung berichten. 

START | 01.06.2024

Bereits zwei mal musste Jackson es erleben, sein Zuhause zu verlieren. Jackson wurde im August 2012 geboren und wurde 2020 in die Obhut von Futrinka abgegeben. Im gleichen Jahr, also 2020, bekam Jackson die Möglichkeit erneut adoptiert zu werden. Er lebte mit seinem Hundekumpel glücklich und zufrieden in einen Skizentrum in Österreich, ohne jegliche Auffälligkeiten. Jackson verlor nun erneut gemeinsam mit seinem Hundekumpel, aufgrund des Todes seines Besitzers, sein Zuhause, . Es stimmt uns traurig, dass wir für ihn erneut ein Zuhause suchen müssen, denn wir würden uns nichts mehr wünschen, als ein schönes, kuscheliges Körbchen für den zauberhaften Senior, der sich an seinem Leben erfreut und voller Tatendrang steckt. Wer hat ein Herz ❤️ für Jackson und ist bereit mit ihm seinen Lebensabend zu genießen? Jackson liebt Spaziergänge und die Nähe zu seinem Menschen. Im Haus und an der Leine weiß er sich sehr gut zu benehmen. Wir wünschen uns erfahrene Hundehalter, ohne jüngere Kinder für sein Zuhause.
Wir freuen uns sehr, dass der fitte Rüde am 01./02.06. ausreisen darf, auf eine sehr erfahrenen Pflegestelle in 10827 Berlin. Bei ernsthaftem Interesse, darf er gerne dort besucht werden.

Jacksons Screening auf Kontinentalkrankheiten ist negativ. Er besitzt ein Blutbild und einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenso erhält Jackson monatlich einen Schutz gegen Parasiten. Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.



Name:
Jackson
Alter: 11,5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich 
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
Verträglichkeit: ja, mit anderen Hunden 
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Kuchem
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen