START | 02.07.2022

Jack…der große Teddybär. Er wurde von einem Mitglied von Futrinka auf der Straße gefunden. Es hat niemand nach ihm gesucht. So kam er in die Obhut von Futrinka. Er lebt derzeit bei seiner tollen Finderin in Ungarn und sie bat uns um Hilfe, für Jack ein passendes Zuhause zu finden.
Jack ist ein großrahmiger und äußerlich beeindruckender Deutsch-Drathaar-Mix-Rüde. Er läuft gut an der Leine. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und Kinder findet er toll. Er ist stubenrein und hat bereits gezeigt, dass er Jagdinstinkt besitzt.

Für Jack wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienanschluss und Begeisterung für diesen kraftvollen und beeindruckenden Rüden. Ein Zuhause, in dem er alters- und rassegerecht ausgelastet wird und in dem ein großes Körbchen auf ihn wartet.

 



Name:
Jack
Alter: 5 Jahre
Rasse: DD-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen