Izsak – ein Freund zum Toben

Der 2015 geborene Rüde, Izsak, ist ein Hund, der sehr gern mit seinen Menschen spielt und tobt. Manchmal ist er dabei noch ungestüm, weshalb es besser wäre, wenn Kinder schon etwas älter und standfest sind, damit auch ihnen das gemeinsame Spiel Freude bereiten kann.

Katzen interessieren den Prachtrüden kaum bis gar nicht. Izsak ist sehr lernwillig und deshalb fällt es leicht, ihn an das Einmaleins der Hundebenimmregeln heranzuführen. So konnte die Leinenführigkeit schon deutlich verbessert werden. Auch an das Leben im Haus konnte er sich schnell gewöhnen, er ist stubenrein und zerstört nichts. Izsak ist mittlerweile kastriert.

Für Izsak wünschen wir uns Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 03.03.2019

Izsak ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Der Umgang mit anderen Hunden verläuft ohne Probleme, selbst Jogger werden nicht beachtet. Rückruf, Fuß und Sitz funktionieren auch schon zu 70%.

Update | 18.03.2019

Izsak hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.



Name:
 Izsak
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich

Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen