UPDATE | 29.01.2023

Hunter ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. 

START | 22.01.2023

Hunter ist ein 8-jähriger UK-Rüde. Er kam aus einem ländlichen Tierheim in die Obhut von Futrinka, da um Hilfe gebeten wurde.

Hunter zeugt sich bisher als liebenswerter und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Andere Hunde sind für ihn überhaupt kein Problem. Er hat sich schnell in das Rudel integriert und spielt keine vorrangige Rolle.

Er ist es gewohnt, im Haus in einem Kennel zur Ruhe zu kommen und zu schlafen. Dies gibt ihm Sicherheit und Wohlbefinden und sollte möglichst so beibehalten werden. Das Alleinbleiben muss noch geübt werden, da er hier noch kleine Schwierigkeiten hat. Kinder sind für Hunter kein Problem und können sehr gern ein Teil seiner neuen Familie sein.

Hunter wird am 28.01.2023 auf eine tolle Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart ziehen. Dort kann er gern besucht werden.

Wir suchen für Hunter eine Familie, in der auch gern ein Hundekumpel lebt. Dies ist aber keine Bedingung. Er sollte alters- und rassegerecht ausgelastet werden.

 



Name:
 Hunter
Alter: 8 Jahre 
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein 



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen