UPDATE | 23.03.2020

Hummer wurde ungechipt auf der Straße aufgegriffen.

Er wird auf 5 Jahre geschätzt und benimmt sich gut im Haus, ist Männern gegenüber sehr zugänglich, Kinder sollten eher älter sein.
Der großrahmige Rüde läuft gut an der Leine, er liebt langsame Spaziergänge und verbringt gerne viel Zeit im Garten, um dort alle Ecken gründlich zu untersuchen. Der Bub hat einige alte und verheilte Macken, man nimmt an durch frühere Hundebegegnungen, daher wurde er jetzt kastriert.

Wir suchen für unseren großen Hummer erfahrene und ruhige Hundehalter, die gerne ihre Zeit mit ihm teilen möchten.

 



Name:
Hummer
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Kinder eher etwas älter
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen