UPDATE | 11.10.2023

Der wunderschöne Fules hat sein Zuhause in Ungarn gefunden. Dort hat er Besucher der Pflegestelle mit seinem lieben Wesen verzaubert. Wir wünschen Fules und seiner neuen Familie alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre. 

UPDATE | 23.06.2023

Warum ein so toller Hund noch immer keinen Platz gefunden hat, ist nicht zu verstehen. Bei unserem Besuch in seiner Pflegestelle in Ungarn zeigte er sich absolut verschmust. Er liebt es, Menschen zu umarmen und am liebsten würde er in sie hineinkriechen. Auch auf den Schoss zu klettern ist für ihn kein Problem. Besonders aufgefallen ist, wie er sich auf seine Betreuungspersonen einlässt. In Ungarn ist mit der Slow-Kill-Methode gegen Herzwürmer schon begonnen worden. In Deutschland oder in der Schweiz muss er nur noch monatlich mit einem Spot-on behandelt werden. Er wird ein absolut liebevoller und dankbarer Begleiter werden.

START | 20.04.2023

Füles wurde von seinem Besitzer an Futrinka übergegeben. Er ist der Partner von Suzy, die das Glück hat, Ende April zu ihrem neuen Lebensplatz nach Deutschland fahren zu dürfen. Nun sucht der stattliche Vizsla auch seine Menschen. Er wird medizinisch sorgfältig betreut. Zurzeit lebt er in einem Hunderudel. Zu seinen Kollegen ist er freundlich, zeigt aber, dass er gerne Einzelprinz sein möchte. Menschen sind ihm wichtiger. Hauptsache ist für ihn in ihrer Nähe zu sein. Die Bilder, die wir aus Ungarn erhalten haben, sprechen eine deutliche Sprache. Er macht alles mit, ist ans Autofahren gewöhnt, ist stubenrein.
Wo sind die Menschen, die sich freuen, Füles bei sich aufzunehmen und mit dem lustigen Kerl, dem der Schalk aus den Augen springt, hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre verbringen wollen?



Name:
Hernadi Fules
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: größerer Vizsla-Rüde
Verträglichkeit: mit Kindern und Hunden ja, wäre dennoch gerne Einzelprinz
Besonderheit: Herzwurm positiv, in Behandlung



Ihr Ansprechpartner:
Kathrin Näf
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen