UPDATE | 07.02.2021

Hanno ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 23.01.2021

Der ca. 8 Monate alte Hanno ist altersentsprechend neugierig und frech. Er ist stubenrein und kann auch im Haus alleine bleiben. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte, aber er scheint nichts schlimmes erlebt zu haben. Er ist freundlich zu Menschen und möchte gerne entsprechend seiner Anlagen gefördert werden.

Für Hanno suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

 

 



Name:
Hanno
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Schweißhund/BGS
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen