Zum Valentinstag starten wir unsere Aktion „handgemachtes – von Freunden für Freunde!“. Handgemachte Unikate werden auf unserer Facebook-Seite „Hands4Paws: Unikate4Paws“ versteigert. Der Erlös geht an unserer Partnertierheim Kòborka in Ungarn, die damit einen Teil der Hofneugestaltung finanzieren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

Nachtrag, 24. Februar 2018
Auch wenn noch eine Überweisung aussteht und noch nicht alle Portokosten abgerechnet sind, möchten wir euch doch schon jetzt informieren:
Nach einem ersten Überschlagen kommen wir durch höhere Überweisungen/erstes Abziehen der Portokosten auf ungefähr 630 € durch die Versteigerung.
Wir waren uns im Team aber auch alle einig, dass eine gerade Summe viel schöner ist, so dass wir in den nächsten Tagen 1.000€ an Kóborka für die Hofneugestaltung überweisen werden.

Von den aktuellen Fotos vom Hof sind wir übrigens sehr beeindruckt – die Hofneugestaltung ist schon weit vorangeschritten!