START | 16.02.2021

Hagrid und Lupin sind von ihrem Vorbesitzer abgegeben worden, der Grund ist uns leider nicht bekannt. Beide leben jetzt zusammen in einer Pension in Ungarn und sind stubenrein.

Anfänglich waren sie nicht sehr menschenbezogen. Das hat sich nach wenigen Tagen jedoch schon positiv verändert. Lupin liebt es, unter einer Decke zu liegen, mit der er sich selber zudeckt.Im Haus schlafen beide zusammen in einem Körbchen, draußen geht aber jeder seinen Weg. Sie sind also nicht aufeinander fixiert.
Hagrid mischt sich gerne mit ein, wenn es im Rudel zu Spannungen kommt, er fängt jedoch keinen Ärger an. Mit großen souveränen Hunden ist er entspannt. Mehrere kleine Hunde stressen ihn manchmal. Lupin ist mit allen Hunden unkompliziert, er hat aber noch etwas Probleme mit dem alleine bleiben.

Aufgrund der anfänglichen Bindungsschwierigkeiten suchen wir für Lupin und Hagrid Menschen mit Hunde/ Dackelerfahrung, die sie rassegerecht auslasten. Sie können gemeinsam aber auch alleine adoptiert werden.

++eine Vermittlung ist derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich++

 



Name:
Hagrid
Alter: 1 Jahr
Rasse: Kurzhaardackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen