Hacsi ist ein 7 jähriger UD Rüde, der von seiner Familie abgegeben wurde, obwohl sie ihn sehr geliebt haben.

Er ist ein sehr freundlicher Hund, der es liebt zu spielen, besonders gut lässt er sich mit seinem Ball motivieren. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem für ihn. Er läuft gut an der Leine. Da er wirklich sehr groß ist und voller Lebensfreude spielt und springt,
sollten Kinder im Haushalt schon etwas größer sein. Er ist absolut stubenrein. Das einzige, was Hasci wirklich gar nicht mag, ist Auto fahren. Er singt und bellt ohne Unterbrechung.

Für Hacsi suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 26.05.2019

Hacsi ist jetzt in Deutschland auf seiner Pflegestelle.

 



Name:
 Hacsi
Alter: 7 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen, nur große Kinder



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen