UPDATE |  05.12.2021

Gringo ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle mit Option zur Übernahme angekommen.

START | 30.10.2021

Gringo wurde wegen Umzug des Besitzers abgegeben.

„Tausche Königreich gegen Ball„ ist das Motto von diesem liebenswerten Rüden im besten Alter. Er liebt es, leidenschaftlich zu spielen. Der bewegungsfreudige Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden, zieht aber eindeutig die Gesellschaft von Menschen vor. Er liebt alle Menschen. Selbst Besucher werden herzlichst von ihm empfangen. Das einzige was er für sich alleine beanspruchen will, ist seine Box. Er mag es nicht, wenn jemand in die Box greift. Gringo läuft schön an der Leine, kann alleine bleiben und auch Autofahrten sind kein Problem für ihn.

Wir suchen sportbegeisterte Menschen die ihn geistig und körperlich auslasten wollen.

 



Name:
Gringo
Alter: 7 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Evelyn Lindemann
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen