UPDATE | 19.06.2022

Gina ist in Deutschland in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 31.05.2022

Gina ist unser erster Ukraine Hund.

Die süße Vizsla-Hündin wurde in einem kleinen ukrainischen Dorf allein zurückgelassen. Ein Nachbar fütterte sie und über 5 Ecken wurde Futrinka informiert. Durch eine Kette helfender Menschen konnte sie nach Ungarn. Gina ist nun endlich in der Obhut von Futrinka und lebt auf einer Pflegestelle in einem gemischten Rudel. Die ersten paar Tage war sie verängstigt und konnte nicht aufhören zu bellen, sie war verunsichert und konnte ihren Platz nicht finden. Jetzt hat sie sich beruhigt, kann ruhig schlafen.

Gina ist verträglich mit anderen Hunden, manchmal jedoch eine kleine Diva. Sie ist stubenrein und liebt Menschen, ob groß oder klein. Da sie mit ihren 2 Jahren noch voller Energie steckt, möchten wir sie nur zu standfesten Kindern ab 6 Jahren vermitteln. Rassetypisch zeigt sie Jagdinstinkt und sollte noch das Hunde 1 × 1 lernen.

Wir suchen für Gina Menschen, die sie körperlich und geistig auslasten.

 



Name:
Gina
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Jessica Rindfleisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen