START | 13.02.2021

Gerda und ihre beiden Welpen Gretel und Gloria wurden aus schlechter Haltung in Ungarn herausgeholt.

Gerda ist eine dreijährige freundliche Dackelhündin, die sich bis jetzt auf ihrer Pflegestelle recht unkompliziert zeigt. Sie kennt das Leben im Haus und fährt gut im Auto mit. Anderen Hunden gegenüber ist die zierliche Gerda (3,5 kg) sehr selbstbewusst bis größenwahnsinnig, was die Spielpartner betrifft. Da darf es auch schon mal ein Ridgeback sein. Dackel eben.

Gretel und Gloria sind jetzt 12 Wochen alt, fit, fidel und wachsen in einem gemischten Rudel auf. Die beiden Hündinnen sind Dackel-Mixe, wer der Vater ist, werden wir wohl nie erfahren.

Für die drei hübschen Damen suchen wir ab ca. Mitte März ein neues zu Hause.

 



Name:
Gerda, Gretel + Gloria
Alter: 3 Jahre, 3 Monate
Rasse: Kurzhaar Teckel, Teckel-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Kinder
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen