Update | 23.03.2020

Garas darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir wünschen ein schöne gemeinsame Zeit miteinander.

Update | 08.03.2020

Garas ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle mit Option zur Übernahme angekommen.

UPDATE | 29.01.2020

Garas wurde in Ungarn bei unserer Partnerorganisation Futrinka abgegeben, da seine Familie umzog. Leider durfte Garas, warum auch immer, nicht mit umziehen.

Die ungarische Pflegestelle beschreibt ihn als ruhigen und ausgeglichenen Vizsla Rüden im besten Alter. Der 8 Jährige Garas ist ein freundlicher Familienhund, kompatibel mit Kindern und anderen Hunden. Fröhlich und freundlich mit Jedem. Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Eine Grunderziehung hat Garas wohl genossen, da er gut an der Leine laufen kann. Die Lipome/Läsionen am Auge wurde mitlerweile entfernt.

Wir wünschen uns für Garas ein neues zu Hause, in dem er noch einige Abenteuer des Hundelebens erleben kann.

 



Name:
Garas
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder ja, Katzen fraglich
Kupiert: nein