Erneut lasten große Sorgen auf den Schultern unserer ungarischen Freunde und Partner Futrinka. Es wäre eine Katastrophe für den Tierschutz, wenn es hier nicht weiterginge – Futrinka muss einfach weiter existieren: Aufruf bei Facebook (Achtung, ihr werdet automatisch zu Facebook weitergeleitet)

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Sei es, weil ihr fleißig den Hilferuf von Futrinka Egyesület Magyar vizsla SOS – Hungary teilt, ein Unikat von uns erworben habt oder direkt spendet. Oder auch einfach selbst eine Aktion ins Leben ruft wie dogpoint. Wir sagen herzlichen Dank an unseren Partner, der uns nicht nur als aktives Vereinsmitglied tatkräftig unterstützt, sondern auch direkt und sofort hilft. Wer kann jetzt zur kommenden Badesaison nicht farbenfrohe, robuste und leicht zu pflegende Geschmeide gebrauchen?! Oder auch eine praktische Schleppleine während der Brut- und Setzzeit?

 

 

 

 

Hier geht es zur Biothanewerkstatt.
Hier geht es zur Taumanufaktur.

 

 

 

– – –
Selbstverständlich unterstützen wir auch als Hands4Paws Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V. direkt unsere Freunde.
Wenn auch ihr unsere ungarischen Freunde und Partner Futrinka Egyesület Magyar vizsla SOS – Hungary direkt unterstützen möchtet, könnt ihr das direkt über deren Paypal-Account mit dem Zweck VIZSLASZÍV machen: info@futrinkautca.hu
Oder per Überweisung:
Futrinka Egyesület
10404089-49575251-57561000 (K&H Bank)
SWIFT kód: OKHBHUHB
IBAN: HU94 1040 4089 4957 5251 5756 1000