UPDATE | 25.03.2024

Fritz hat es geschafft, seine Familie zu finden. Er bleibt im engen Familienkreis der Pflegestelle, was für ihn ein großes Glück ist, da er alle schon kennt. Er hat aber nicht nur in der Familie künftig ein tolles Rudel, sondern auch einen vierbeinigen Freund, mit dem er immer zusammen ist. Wir wünschen Fritz und seiner Familie eine großartige und lange Zeit zusammen.

UPDATE | 25.03.2024

Anfragestop!

Es haben sich unglaublich viele tolle Menschen für Fritz gemeldet. Hier müssen wir nun erst mal nach und nach alle kontaktieren und heraus finden, wo er am Besten hinpasst. Wir werden weiter darüber berichten.

UPDATE | 17.03.2024

Fritz ist heute in seiner Pflegestelle in 15537 Grünheide angekommen, wo er sich gleich super in das bestehende Rudel aus 3 Hunden und 3 Katzen eingefügt hat und auch mit dem kleinen Töchterchen der Familie keinerlei Berührungsängste gezeigt hat. Er darf sich jetzt erst mal von der anstrengenden Reise erholen und ankommen und dann wird uns das Pflegefrauchen berichten, wie er sich entwickelt. Bei ernsthaftem Interesse kann Fritz in der Pflegefamilie kennen gelernt werden. Für den jungen Wirbelwind wäre es schön, wenn er schnell in sein eigenes Zuhause ziehen könnte.

START | 20.02.2024

Fritz wurde in der Obhut von Futrinka geboren. Er ist einer von vier Welpen von Rozetta. Sie wurde hochtragend gefunden und bekam ihre Welpen bei Futrinka Magyar Vizsla SOS.
Fritz ist am 20.11.2023 geboren und er ist ein lebhafter kleiner Rüde. Er ist welpentypisch neugierig, verspielt und frech.
Seine Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden und nun wünschen wir uns auch für Fritz eine eigene Familie. Wir suchen für Fritz Menschen, die ihm das 1×1 der Hundeerziehung beibringen, ihn rassetypisch auslasten und ihm zeigen, wie spannend das Leben sein kann.

Fritz kann ab dem 16.03.2024 ausreisen. Er wird mit einem EU-Heimtierausweis, vollständig geimpft und gechipt in sein neues Zuhause umziehen. Aufgrund seines jungen Alters wäre ein Screening auf Kontinentalkrankheiten noch nicht aussagekräftig und wird daher erst zu einem späteren Zeitpunkt empfohlen.



Name:
Fritz
Alter: 3,5 Monate
Rasse: UD-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe und Gewicht: Welpe
Verträglichkeit: Welpe- daher kann er sich überall mit Geduld einleben
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!