FRENKI – verliert so langsam die Geduld im Tierheim. Der kastrierte Rüde Frenki, geb. 07. Oktober 2014, sitzt seit 27.11.2016 im Tierheim Gelnhausen.

Diesen Text haben wir vom Tierheim Gelnhausen erhalten:
Wenn Menschen an seinem Zwinger vorbei gehen, springt er die Gitter hoch und rennt hin und her und bellt vor Aufregung ……… und genau deshalb gehen viele Menschen gleich wieder weiter, weil er es einfach übertreibt.

Frenki ist ein typischer Jagdterrier, eigenwillig, aber liebenswert …… und er hat es faustdick hinter den Ohren.

Aber wenn man mit ihm Gassi geht, spürt man, wie sehr er es genießt, mal einen Menschen für sich alleine zu habe ! Er geht recht schön an der Leine, er kann „Sitz“ und kommt, wenn man ihn ruft. Mit Sicherheit hätte er gerne eine, seinem Wesen entsprechende Aufgabe !! Er ist nämlich sehr gelehrig und lässt sich gerne auf seinen Menschen ein. Dieser sollte auf jeden Fall Rassekenntnis haben und ihn entsprechend auslasten können.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie …… im Großen und Ganzen ist er recht verträglich.

Wer Frenki kennenlernen möchte, kommt bitte zu den Öffnungszeiten im Tierheim Gelnhausen vorbei.

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37
63571 Gelnhausen

Tel: 06051-2550
E-Mail: webmaster@tierheim-gelnhausen.de