UPDATE | 05.04.2024

Frank Martin hat endlich seine perfekte Familie gefunden und ist gestern umgezogen. Wir freuen uns sehr darüber, hat er doch so lange gewartet. Vielen Dank an die tolle Pflegestelle. Frank Martin und seiner Familie wünschen wir ganz viele und wunderbare gemeinsame Jahre. 

START | 16.03.2024

Der hübsche Vizsla-Rüde „Frank Martin“ wurde im August 2021 geboren und nach nicht all zu langer Zeit von seinem Besitzer in die Obhut von Futrinka gegeben.
Dort lebt er nun schon länger in einem großen Rudel und zeigt sich sozial und verträglich den anderen Hunden gegenüber. Menschen gegenüber ist er zugewandt und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr.
Er kann zeitweise allein bleiben und auch Autofahrten meistert er. Nun darf Frank Martin am 17.03. auf seine Pflegestelle in Deutschland ziehen, von wo aus die Chance, sein Für-immer-Zuhause zu finden, wesentlich größer ist, als aus Ungarn heraus. Hier dürfen auch gerne standfeste Kinder in seiner neuen Familie leben, welche die Ruhezeiten und einen Rückzugsort akzeptieren. Der junge Rohdiamant benötigt sicherlich noch Erziehung und freut sich zukünftig alters- und rassetypisch ausgelastet zu werden. Frank Martin freut sich darauf, Euch auf seiner Pflegestelle in 32130 Hiddenhausen kennenzulernen und wir sind gespannt, was sein Pflegefrauchen über ihn berichten wird.

Frank Martins Screening auf Kontinentalkrankheiten ist negativ. Es gibt ein Blutbild, er besitzt eine EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Frank Martin erhält monatlich ein Spot-on gegen Parasiten.
Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.



Name:
Frank Martin
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!