Franca ist eine ca. 1,5 j Viszla-DK Mix Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Fillis ausgesetzt. Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei beobachtet und gegen ihn wird jetzt ermittelt. Franca und ihre Schwester Fillis wurden direkt ins Tierheim gebracht.

Franca ist eine sehr aufgeschlossene, liebe und freundliche Hündin. Sie ist gerne bei ihrem Menschen und freut sich über jegliche Zuwendung. Leider haben sie bisher noch nicht viel gelernt und so gibt es hier noch einiges zu tun – ein Rohdiamant, der noch den passenden Schliff braucht. Alters- und rassetypisch ist sie natürlich sehr aktiv und lernwillig.,

Für Franca suchen wir Menschen, die sie alters-und rassegerecht auslasten, gerne auch in einen Jägerhaushalt.

Update | 31.03.2019

Franca ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Update | 26.04.2019

Franca hat sich sehr gut bei ihrer Pflegestelle eingelebt. Nachdem sie die Katze in den ersten Tagen zum Fressen gern hatte, hat sie ganz schnell gelernt, dass man auch neben einer Katze ganz brav auf dem Sofa liegen kann.

Franca ist sehr gelehrig und orientiert sich auch gut am vorhandenen Rudel. Sie liebt die Streicheleinheiten von groß und klein und freut sich sehr, wenn sich jemand intensiv mit ihr beschäftigt.

Für Franca suchen wir aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich mit Franca zu bewegen und ihr viele neue Dinge beibringen.

Update | 24.06.2019

Die knapp 2 jährige Franca wartet leider immer noch auf ihrer Pflegestelle in Dornburg auf die passenden Menschen.
Franca ist eine aktive und liebevolle Hündin, die jede Streicheleinheit genauso genießt wie auch jede körperliche oder geistige Herausforderung.

Franca lebt in einem gemischten Rudel mit Katzen und vielen anderen Tieren.

Für Franca suchen wir Menschen, die Spaß daran haben sie alters- und artgerecht zu beschäftigen gerne auch Hundeneulinge.

Update | 07.08.2019

Franca hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

 

 



Name:
 Franca
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Vizsla-DK Mix
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen