UPDATE | 08.05.2023

Finn hat sein neues Zuhause in Ungarn gefunden und wird dort künftig verwöhnt. Wir wünschen eine wunderschöne Zukunft zusammen. 

START | 21.04.2023

FInn kam mit Adrian, Amelia und Brill über einen ländlichen Shelter von einem Vermehrer zu Futrinka. Viel Schönes hat er in seinem kurzen Leben nicht erlebt. Dennoch ist er ein fröhlicher, kleiner Kerl, der alle Menschen sehr liebt, sich wirklich gut mit anderen Hunden verträgt und keinerlei Auffälligkeiten zeigt. Er ist ein eher kleinerer Dackel. Dennoch wünschen wir uns für Finn eine aktive Familie mit verständigen Kindern, die viel Zeit für ihn hat. Das Hunde-1×1 muss er sicher noch lernen und dackeltypisch wird er immer mal versuchen, seinen eigenen Weg zu finden. Dackelerfahrene Menschen, die ihn auch rassetypisch auslasten möchten, wären schön.

 



Name:
Finn
Alter: 11 Monate
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: kleinerer Standarddackel
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!