Fillis ist eine ca. 1,5 j Viszla-DK Mix Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Franca ausgesetzt. Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei beobachtet und gegen ihn wird jetzt ermittelt. Fillis und ihre Schwester Franca wurden direkt ins Tierheim gebracht.

Fillis ist eine sehr aufgeschlossene, liebe und freundliche Hündin. Sie ist gerne bei ihrem Menschen und freut sich über jegliche Zuwendung. Leider haben sie bisher noch nicht viel gelernt und so gibt es hier noch einiges zu tun – ein Rohdiamant, der noch den passenden Schliff braucht. Alters- und rassetypisch ist sie natürlich sehr aktiv und lernwillig.

Für Fillis suchen wir Menschen, die sie alters-und rassegerecht auslasten, gerne auch in einen Jägerhaushalt.

Update | 31.03.2019

Fillis ist auf ihrer Pflegestelle mit Option angekommen.

Update | 04.05.2019

Fillis hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Fillis
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Vizsla-DK Mix
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen