START | 18.09.2022

Figaro wurde vor ca. 3 Monaten ohne Mikrochip auf der Straße in einem kleinen Dorf in Ungarn gefunden. Niemand suchte nach ihm und so kam er zu Futrinka. Anscheinend hatte er eine mehrfach gebrochene Rute, dies beeinträchtigt ihn aber nicht weiter.

Der kleine Dackelmann ist ca. 1,5 Jahre alt, freundlich und verschmust. Er lässt sich gerne streicheln oder den Bauch kraulen und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen. Er ist total verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Katzen mag er nicht. Autofahrten sind für ihn kein Problem. Mittlerweile ist er auch fast stubenrein, manchmal passiert noch ein kleines Missgeschick.

Figaro ist aktiv, verspielt und ausdauernd. Neben Spaziergängen benötigen Dackel generell auch Kopfarbeit, um ausgelastet und glücklich zu sein.

 



Name:
Figaro
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Kurzhaardackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Keine Katzen, Kinder ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Jesssica Rindfleisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen