UPDATE | 04.06.2024

Am Sonntag ist Ferike in seiner Pflegestelle in 44789 Bochum angekommen. Nach einer Eingewöhnungszeit und bei ernsthaftem Interesse kann der hübsche Kerl dort kenne gelernt werden. Sein Pflegefrauchen wird uns seine Entwicklung berichten, die wir hier dann weiter geben werden. 

START | 01.06.2024

Ferike wurde im Juni 2022 geboren und von seinem Besitzer im Februar 24 in die Obhut von Futrinka abgegeben. Seitdem lebt er dort im großen Hunderudel. Mit Artgenossen ist Ferike verträglich, teilt aber auch gerne seine Meinung mit. Der liebenswerte, aktive Junghund sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er viel Zeit mit seinen Menschen verbringen kann. Wir wünschen uns für Ferike eine aktive Familie, die ihn rassetypisch beschäftigen möchte und ihm mit liebevoller Konsequenz begegnet.
Gerne dürfen zu seinem neuen Zuhause auch standfeste Kinder gehören, welche die Rückzugsorte und Ruhezeiten eines Hundes akzeptieren.
Das Alleinbleiben muss mit Ferike noch geübt werden.
Der hübsche junge Rüde darf am 01.06. nach Deutschland auf seine Pflegestelle in 44789 Bochum ausreisen und kann bei Interesse dort kennengelernt werden.
Ferikes Screening auf Kontinentalkrankheiten ist negativ. Er besitzt ein Blutbild und einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenso erhält Ferike monatlich einen Schutz gegen Parasiten. Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.
 


Name:
Ferike
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Kuchem
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen