Update | 24.11.2019

Felix ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

25.10.2019

Felix geboren am 26.07.2019 wurde bei Futrinka abgegeben weil seine Familie ihn nicht mehr wollte.

Er lebt aktuell auf einer Ungarischen Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und entwickelt sich sehr gut. Er orientiert sich viel an den vorhandenen Hunden und ist Welpen typisch noch sehr verspielt und neugierig. 

Felix ist schon fast stubenrein und lernt sehr schnell. Autofahrten sind für ihn kein Problem.

Für Felix wünschen wir uns Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

 



Name:
Felix
Alter: 3 Monate
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Monika Lindenschmidt
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen