UPDATE | 15.02.2021

Eliott ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 03.02.2021

Der 1,5-jährige Rauhaardackelrüde Eliott wurde von seinen Besitzern abgegeben. Der Grund ist uns leider nicht bekannt.

Er lebt nun in einem gemischten Rudel. Dort kann er sich gut gegen die anderen behaupten und lässt sich nicht unterkriegen. Er ist zu Menschen absolut freundlich und aufgeschlossen. Natürlich muss er noch einiges lernen, Stubenrein ist er bereits.

Für Eliott suchen wir dackelerfahrene Menschen, die ihm mit Geduld und Konsequenz das nötige Hundeeinmaleins beibringen.

++eine Vermittlung ist derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich++

 

 

 



Name:
Eliott
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen