Ekos, ein Charmeur und Herzensbrecher

Unser 9 Jahre alter Ekos ist ein wahrer Charmeur. Er liebt seine Menschen und genießt die Streicheleinheiten.
In seiner Pflegestelle hat Ekos bereits viel gelernt. Er ist leinenführig und im Freilauf gut abrufbar. Er beherrscht die Grundkommandos und genießt das Spielen mit dem Ball. Seine Wasserfreude ist enorm.

In seiner Pflegestelle lebt Ekos mit einer Hündin und einer Katze zusammen, was für ihn überhaupt kein Problem ist.
Ekos wurde in Ungarn abgegeben. Vermutlich, weil er dauerhaft Magen – Darm – Probleme hatte. Mittlerweile wurde festgestellt, dass Ekos an einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion leidet.

Er bekommt nun täglich Tabletten (monatliche Kosten 20€) und kann das Leben jetzt ohne Schmerzen, Unwohlsein und Durchfall genießen.

Für Ekos suchen wir liebevolle Menschen, gerne auch Hundeanfänger, die mit ihm noch ein paar schöne Jahre verbringen
und ihn alters und rassegerecht auslasten.

Update | 07.10.2018

Ekos ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Update | 07.11.2018

Ekos ist ein sehr anhänglicher freundlicher Rüde. Er ist sehr gerne mit seinem Menschen zusammen, kann aber auch gut alleine bleiben. Er ist stubenrein und macht auch nichts kaputt. Artgenossen sind für ihn kein Problem. Ball spielen und schwimmen sind seine große Leidenschaft. An den Grundkommandos, der Leinenführigkeit und dem Rückruf wird natürlich täglich gearbeitet, wobei er schon super leinenführig ist und auch der Rückruf schon zu 95% klappt.

Für Ekos suchen wir Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent führen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.



Name:
 Ekos
Alter: 9 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen