UPDATE | 06.03.2024

Effendi ist am letzten Wochenende in sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen wundervolle Jahre zusammen. 

START | 11.02.2024

Effendi kam zusammen mit seinen drei Geschwistern zu Futrinka Magyar Vizsla SOS. Die Familie, in der sie geboren worden, konnte die Welpen nicht behalten und so wurde Futrinka um Hilfe gebeten.

Effendi wurde am 23.10.2023 geboren und er ist ein typischer Welpe, der es liebt, zu spielen und die Welt zu erkunden. Effendi zeigt sozialverträgliches Verhalten im Umgang mit anderen Hunden und lernt dabei alles, was er braucht, um in ein tolles Leben zu starten.

Wir suchen für diesen süßen Rüden eine Familie, die ihm Grundgehorsam beibringt und ihm zeigt, wie das Leben in einer Familie funktioniert.
Wir wünschen uns für Effendi, dass er in seinem Zuhause alters- und rassegerecht ausgelastet und entsprechend seinen Anlagen gefördert wird.

Effendi kann ab dem 02.03.2024 ausreisen. Er wird mit einem EU-Heimtierausweis, vollständig geimpft und gechipt in sein neues Zuhause umziehen. Aufgrund seine jungen Alters wäre ein Screening auf Kontinentalkrankheiten noch nicht aussagekräftig und wird daher erst zu einem späteren Zeitpunkt empfohlen.



Name:
Effendi
Alter: 3 Monate
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe und Gewicht: Welpe
Verträglichkeit: Welpe- daher kann er sich überall mit Geduld einleben
Kupiert: nein


 


Glücklich vermittelt!