UPDATE | 17.03.2023

Droty ist in seinem Zuhause in Deutschlang angekommen und fühlt sich unglaublich wohl. Wir wünschen viele tolle Jahre zusammen. 

 

UPDATE | 01.10.2022

Droty…er wird immer übersehen! Wir können uns nicht erklären, woran das liegt. Droty sucht noch immer sein eigenes Zuhause und wir wünschen uns für diesen tollen Vizsla in den besten Jahren endlich eine eigene Familie.

Droty hat sich gut entwickelt und findet jede Streicheleinheit einfach nur toll. Er mag Menschen sehr und zeigt dies oft mit unendlich viel Zuwendung und ist dabei manchmal noch ungestüm. Er braucht keine Hunde zum glücklichsein…Menschen reichen ihm völlig aus.

Wir suchen eine Familie mit viel Platz im Herzen, Geduld und Lust diesem tollen Rüden das Leben in einer Familie zu zeigen. Er sollte alters- und rassegerecht ausgelastet werden, um seinen Anlagen entsprechend glücklich zu werden.

 

UPDATE | 01.10.2022

Wir haben Droty in Ungarn besucht und ihn als sehr aufgeweckten kräftigen Rüden kennengelernt. Er hatte seine Nase stets im Einsatz und war immer an seinem Umfeld interessiert. An der Leinenführung muss noch ein bisschen gearbeitet werden, es wurde aber immer besser, je länger wir unterwegs waren. Wenn man die Spaziergänge interessant gestaltet und ihn beschäftigt, wird er ein ausgeglichener Hund sein. Kleinere Hunde findet Droty nicht so toll.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, trotzdem braucht er einen erfahrenen Partner an seiner Seite mit einer sicheren und ruhigen Führung.

 

START | 06.08.2022

Droty wurde von seiner Familie in die Obhut von Futrinka übergeben. Er ist sehr freundlich zu Menschen und auch kleine Menschen sind ihm nicht fremd.

Der 6 Jahre alte Rüde ist kastriert und mit anderen Hunden verträglich. Droty liebt Apportierspiele, hat aber keinen ausgeprägten Jagdinstinkt. Momentan wird an seiner Stubenreinheit geübt, es klappt schon immer er besser!

Wir wünschen uns für den schönen Rüden ein lebendiges Familienleben mit viel Zuneigung und jagdhundgerechter Auslastung.

 



Name:
Droty
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen