UPDATE | 01.10.2022

Wir haben Droty in Ungarn besucht und ihn als sehr aufgeweckten kräftigen Rüden kennengelernt. Er hatte seine Nase stets im Einsatz und war immer an seinem Umfeld interessiert. An der Leinenführung muss noch ein bisschen gearbeitet werden, es wurde aber immer besser, je länger wir unterwegs waren. Wenn man die Spaziergänge interessant gestaltet und ihn beschäftigt, wird er ein ausgeglichener Hund sein. Kleinere Hunde findet Droty nicht so toll.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, trotzdem braucht er einen erfahrenen Partner an seiner Seite mit einer sicheren und ruhigen Führung.

 

START | 06.08.2022

Droty wurde von seiner Familie in die Obhut von Futrinka übergeben. Er ist sehr freundlich zu Menschen und auch kleine Menschen sind ihm nicht fremd.

Der 6 Jahre alte Rüde ist kastriert und mit anderen Hunden verträglich. Droty liebt Apportierspiele, hat aber keinen ausgeprägten Jagdinstinkt. Momentan wird an seiner Stubenreinheit geübt, es klappt schon immer er besser!

Wir wünschen uns für den schönen Rüden ein lebendiges Familienleben mit viel Zuneigung und jagdhundgerechter Auslastung.

 



Name:
Droty
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen