UPDATE | 27.07.2023

Dongo hat sein Pflegefrauchen ganz schnell um die Pfötchen gewickelt und darf auf seiner Pflegestelle für immer bleiben. Wir freuen uns für den kleinen Mann, da er auch schon länger gesucht hat und keine Anfrage bekommen hat. 

Wir wünschn Dongo (nun Kalle) und seiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

UPDATE | 09.07.2023

Dongo ist heute in seiner Pflegestelle in 48346 Ostbevern angekommen. Hier kann der kleine, anfangs etwas schüchterne Bub erstmal ankommen. Wenn er sich eingelebt hat, wird sein Pflegefrauchen uns ein Update zu ihm geben. Dann kann er dort auch kennengelernt werden.

START | 17.03.2023

Dongo heißt der kleine „Sennen“ Dackel. Was er wirklich für ein Mix ist, wird er uns nicht verraten, denn der kleine Dackel saß im Tierheim und zu seiner Geschichte kann uns leider keiner etwas erzählen.
Seit einiger Zeit ist Dongo nun bei Futrinka und hat sich hier zu einem freundlichen Hund entwickelt. Da wir aber nichts zu seiner Vorgeschichte wissen, würden wir ihn gerne in eine Familie ohne Kinder oder mit älteren Kindern ab 12 Jahren vermitteln. Wichtig ist, dass Dongo Zeit und Ruhe bekommt sich an seine neue Familie zu gewöhnen. Unser Team konnte Ihn auf der Ungarnfahrt kennenlernen. Frei im Rudel zeigt sich Dongo sehr selbstsicher und neugierig. An der Leine bei seinem Fotoshooting war er aber doch durch die Begrenzung eher unsicher und zurückhaltend. Dennoch hat er mit unseren Teammitgliedern geschmust und sich im Kontakt mit ihnen sehr wohl gefühlt.
Dongo versteht sich gut mit anderen Hunden, liebt es aber auch mal seine Ruhe zu haben und sich zurück zu ziehen.
Der süße Dackelmix ist stubenrein, kann allein bleiben und fährt ohne Stress Auto.
Wir suchen für Dongo immernoch eine hundeerfahrene Familie, die ihm Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen und ihn rassegerecht auslastet. Optimal wäre eher ein ländliches Zuhause mit großem Garten und viel Platz.

 



Name:
Dongo
Alter: 3 Jahre
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hunden 
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!