START | 27.12.2022

Dodo, der 5-jährige Deutsch-Kurzhaar-Mix Rüde kam in die Obhut von Futrinka, weil sein Besitzer verstorben ist und sie um Hilfe gebeten wurden.

Anfänglich hatte Dodo Schwierigkeiten, sich im Rudel einzufinden und anzupassen. Mittlerweile gelingt es ihm gut und er kommt mit den anderen Hunden zurecht. Er läuft gut an der Leine und spielt gern. Auch das Autofahren ist kein Problem. Dodo genießt jede menschliche Aufmerksamkeit und körperliche Zuwendung. Nichts desto trotz genießt er es auch, wenn er geistig und körperlich ausgelastet wird. Dodo wurde positiv auf Herzwürmer getestet und die Behandlung hat bereits begonnen.

Wir wünschen uns für Dodo wieder seine eigenen Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten. Er ist ein Hund in den besten Jahren, der sich darauf freut, dass er entsprechend seinen Anlagen gefördert und gefordert wird.

 



Name:
 Dodo
Alter: ca. 5 Jahre 
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch 
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen