UPDATE | 25.02.2022

Dino ist jetzt schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle in Deutschland.
Dort hat er sich super eingelebt und kommt mit den schon vorhandenen Hunden prima klar, braucht sie aber nicht wirklich, ihm ist die Nähe zu den Menschen viel wichtiger. Dino ist stubenrein und kann mit den Hunden der Pflegestelle einige Zeit allein zuhause bleiben. Im Auto mitfahren ist für ihn überhaupt kein Problem, genauso wie einen Moment im Auto zu warten. Dino ist trotz seines Alters draußen noch sehr aktiv , im Haus aber absolut ruhig.

Wer einen Hund sucht mit dem er durch dick und dünn sowie Action oder Kuschelzeit haben möchte ist bei Dino genau richtig.

UPDATE | 06.02.2022

Dino ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

START | 23.01.2022

DD – bewegungsfreundlicher Senior Dino

Dino wurde von seinem Besitzer in Ungarn ausgesetzt, den Grund dafür kennen wir leider nicht. Dino hatte zwar einen Chip und der Besitzer wurde gefunden, doch er wollte den lieben Senior nicht wieder zurück. Nun wartet Dino in einem ungarischen Tierheim auf ein Zuhause, in dem er glücklich alt werden darf.

Der freundliche Rüde teilt sich einen Zwinger mit einem Hundekumpel und versteht sich mit ihm. Er leidet aber unter der Situation. In Umgang mit Menschen ist Dino unkompliziert und sehr verschmust, er ist verträglich mit anderen Hunden und gehört noch nicht zum alten Eisen. Er zeigt sich noch bewegungsfreudig und läuft recht gut an der Leine.

Für den hübschen Dino suchen wir Menschen die ihn alters- und rassegerecht auslasten. Über ein Pflegestellenangebot für den rüstigen Senior, würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

 



Name:
Dino
Alter: 10 Jahre
Rasse: DD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen
Kupiert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen