UPDATE | 05.07.2021

Davaj hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 26.06.2021

Davaj ist in Deuschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

START | 18.06.2021

Davaj kam von einer anderen okHunderettungsorganisation zu uns. Ursprünglich rannte er immer vor seinen Besitzern davon und war auf der Straße. Er wurde deshalb dann abgegeben.

Davaj ist freundlich zu Menschen und mittlerweile auch zu den Hunden im Pflegestellenrudel. Er sitzt gerne auf dem Schoß und ist sehr anhänglich. Für den hübschen kastrierten Dackel Buben suchen wir ein aktives zu Hause, in dem er das alleine bleiben noch lernen darf.

 



Name:
Davaj
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen