Csonak wurde von seinen Besitzern im Zwinger gehalten und Tierfreunde baten unsere Partnerorganisation Futrinka um Hilfe. Er wurde in einer ungarischen Familienpension untergebracht. Da sich niemand um ihm gekümmert hatte, war er so gut wie nicht sozialisiert. Die ungarische Pflegestelle fing bei Null an.

Alle Anstrengungen haben sich gelohnt. Er hat sich zu einem sehr lieben und umgänglichen Hund entwickelt. Er ist verträglich mit allen Artgenossen, läuft problemlos an der Leine, spielt ausgesprochen gerne und ist absolut stubenrein. Nur wenn er nicht beschäftigt wird und sich langweilt, fängt er an zu bellen. Hier muss noch einiges getan werden.

Csonak ist ein grossrahmiger, starker Vizsla und wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm zeigen, wie schön
ein Hundeleben sein kann und ihn auch entsprechend auslasten.



Name:
 Csonak
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Kinder



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen