UPDATE | 11.10.2020

Csipesz ist in Deutschland angekommen und hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ein tolle gemeinsame Zeit miteinander.

START | 30.09.2020

Csipesz ist ein kleiner verwöhnter Rauhaardackel der am 16.12.2015 geboren wurde.
 Er kommt aus Ungarn und wurde dort abgegeben da seine Besitzer ihn zu sehr verwöhnt haben, worauf hin er dann den dominanten Part übernommen hat.

Csipesz ist ein sehr freundlicher Hund. Er lässt sich kuscheln und streicheln. Ist stubenrein, bellt nicht im Haus und kommt gut mit anderen Hunden klar .Er ist auch an Kinder gewöhnt. Allerdings empfehlen wir ihn nicht mit kleinen Kindern zusammen zu bringen. Spielen und Spielzeug liebt er über alles. Aber dort versteht er aber auch mal keinen Spaß. Versucht man ihm sein Spielzeug wegzunehmen, schnappt er. Deshalb haben wir begonnen mit ihm zu trainieren auch weil er seine vorherigen Besitzer gebissen hat.

Seitdem hat er sich sehr verändert. Er genießt es richtig mal nicht der Chef zu sein. Er ist sehr viel händelbarer und kuscheliger geworden. Wir glauben das mit weiterer Förderung auch noch sehr viel Platz nach Oben ist. 
Er wurde vorher wie ein kleines Kind behandelt und das hat ihm gar nicht gut getan. Aus dem Grund sollte er auch weiterhin zur Hundeschule gehen.
 Csipesz liebt Menschen. Mit Konsequenz fühlt er sich sicher und findet dort Raum zum Entspannen.

So wird er zu einem treuen Begleiter auf Lebenszeit und wird seinem Rudelführer auf Schritt und tritt folgen.

 



Name:
Csipesz
Alter: 5 Jahre
Rasse: Rauhaar-Dackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen