START | 01.05.2023

Csili wurde von ihrem Vorbesitzer abgegeben und lebt momentan bei einer lieben Pflegestelle von Futrinka in Ungarn, in einem großen Hunderudel.
Die 4 jährige Hündin ist kastriert und versteht sich gut mit den anderen Hunden. Sie zeigt sich sehr verspielt.
An der Leine läuft Csili schon recht gut, dieses ist aber noch weiter zu festigen. Autofahren ist kein Problem für sie.
Csili mag Kinder, jedoch sollten diese schon über 6 Jahre sein, da die hübsche Hündin sehr aktiv ist.
Bei Csili wurde eine Herzwurmerkrankung nachgewiesen, die natürlich schon in Ungarn behandelt wird und in Deutschland dann noch weitergeführt werden muss.
Weitere Fragen werden diesbezüglich gerne von uns beantwortet.
Wir suchen für diese tolle Hündin eine aktive Familie, die sie jagdhundgerecht auslastet und Csili nicht nur körperlich, sondern vor allem auch geistig beschäftigen möchte.



Name:
Csili
Alter: 4 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: Herzwurm-Behandlung muss in Deutschland fortgeführt werden
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern (<6 Jahre)
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!