START | 27.12.2022

Der drei Jährige Cortez wurde von seiner Familie ins Tierheim gegeben, dieses bat unsere Partnerorganisation Futrinka um Hilfe.

Cortez ist ein freundlicher aber dominanter Rüde. Er klaut gerne flink Objekte aus den Händen, weswegen wir Ihn nicht in eine Familie mit jungen Kindern vermitteln.
Der hübsche Rüde ist stubenrein, fährt gerne mit im Auto und zeigt keine Aggressionen gegenüber Artgenossen. Das Alleine bleiben fällt ihm noch schwer. Wir können uns vorstellen, dass es daran liegt das er von seiner Familie abgeben wurde und ihm jetzt das Vertrauen fehlt. Er muss lernen seiner Familie wieder vertrauen zu können.

Wir suchen für Cortez eine hundeerfahrene Familie die ihm die Zeit gibt anzukommen und ihm lehrt was vertrauen bedeutet!

 



Name:
 Cortez
Alter: 3 Jahre 
Rasse: UK
Geschlecht: männlich 
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Katharina Fiebig
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen