UPDATE | 29.04.2020

Chili ist in Deutschland auf ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 31.03.2020

Chili – ein Engel auf der Suche nach seinem Glück.

Chili würde auf der Strasse aufgegriffen. Da er gechippt ist, konnte man den Besitzer ausfindig machen, dieser wollte ihn aber nicht mehr.

Obwohl es den Anschein macht, dass Chili schlecht behandelt wurde, zeigt er sich in der Pflegestelle von seiner besten Seite. Er ist stubenrein, verschmust, versteht sich mit anderen Hunden,folgt seinen Menschen auch Kinder sind kein Problem. Er ist ein absolut freundlicher Hund, der seinem Mensch gefallen will.

Von seinem Pflegevater wird er als Engel beschrieben, deswegen suchen wir für Chili ein himmlisches Plätzchen.

 



Name:
Chili
Alter: 3 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: männlich

 



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen