Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ca 1,5 Jahre alt. Alters – und rassetypisch hat er noch Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch viel lernen und die Welt entdecken. Aber das ist kein Problem, da er schnell lernt und auch lernen möchte.

Rassetypisch zählen Katzen und andere Kleintiere nicht zu seinen Freunden und sollten deshalb besser nicht im neuen zu Hause sein. Mit Hündinnen ist er total unproblematisch bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er freut sich über jede Streicheleinheit und genießt den Anschluss an Menschen.

Für ihn suchen wir ein aktives zu Hause, in dem er auch genügend gefordert und gefördert wird.

 



Name:
 Camero
Alter: ca. 1,5 Jahre
Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen oder Kleintiere



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen