UPDATE | 15.01.2021

Buksi ist am Sonntag in D angekommen und auf einer Pflegestelle in NRW.

Er zeigt sich dort als Rundum-Sorglospaket. Er ist freundlich zu Mensch und Artgenossen, ist stubenrein und hat einen guten Appetit. Er läuft gut an der Leine und orientiert sich gut am vorhandenen Rudel.

UPDATE | 10.01.2021

Buksi ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

START | 05.01.2021

Buksi‘s Besitzer ist verstorben und er wurde an unsere Partnerorganisation übergeben.

Er ist unsicher und knurrt in Situationen, die ihm fremd sind. Gebissen hat er jedoch noch nie. Seine Artgenossen mobbt er gerne, kann aber gut zur Ordnung gerufen werden und lässt sich nicht auf Kämpfe ein.

Er ist ansonsten ein ruhiger Hund und kann auch alleine bleiben. Sein Appetit ist nicht gut und er ist sehr wählerisch beim Fressen. Er hatte Husten als er gebracht wurde und hustet immer noch. Das wird noch beim TA abgeklärt.

Für Buksi suchen wir dackelerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und bereit sind, entsprechend mit ihm zu arbeiten.

 



Name:
Buksi
Alter: 6,5 Jahre
Rasse: Rauhaardackel-Mix
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen