START | 23.08.2020

Mein Name ist Bruno

Ich bin am 11.7.2020 4 Jahre alt geworden und lebe zur Zeit mit 2 Hündinnen im Rudel. Ich habe eine Schuterhöhe von 64 cm und wiege 28 kg.
Leider habe ich mit einer Allergie zu tun, was gerade noch in Behandlung ist, aber schon gut aussieht ( mehr Info gerne telefonisch). Wenn ich das Futter bekomme, das ich fressen darf, ist es ok. Musste aber auch Tabletten nehmen, die gerade abgesetzt wurden, um zu testen, ob es ohne klappt .

So jetzt zu meiner schönen Seite. Ich bin total verschmust und menschenbezogen. Mag es auch mit anderen Hunden zu spielen. Wenn einer doof ist, ziehe ich mich zurück. Lauf ok an der Leine im Rudel, alleine klappt es besser und ist noch ausbaufähig. Ich kann am Fahrrad mitlaufen, schwimmen gehe ich gerne, mag es Sachen hinterher zuschauen, die sich bewegen. Lasse mich gut abrufen bzw pfeifen. Manchmal, wenn was neu ist, bin ich etwas unsicher. Ich kann gut alleine bleiben und schlafe dann brav auf meinen Kuschelkissen. Allerdings liege ich auch gerne auf dem Sofa, eng bei meinem Menschen, mit dem ich auch gerne mal spiele und völlig aufblühe. Was ich garnicht mag sind Katzen .

Ich würde mich sehr über einen schönen Platz bei einer aktiven Familie freuen.

 



Name:
Bruno
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen