BRUNO – wird immer fröhlicher!

Der 45 cm große und ca. 15 kg schwere Bruno wird immer aufgeweckter und selbstbewusster. Nur manchmal erfasst ihn noch die Angst vor Männern, was er dann mit Bellen zum Ausdruck bringt. Bruno ist – altersbedingt – insgesamt sehr verspielt und verschmust. Seinen Menschen folgt er auf Schritt und Tritt. Er hat keinerlei Aggressionen, mit anderen Hunden findet er schnell eine gemeinsame Sprache, so dass ein Spiel zwischen Artgenossen jederzeit möglich ist. Anfangs noch sehr grobmotorisch, hat er inzwischen gelernt, wie man sanft und vorsichtig spielen kann.

Bruno lässt sich gut erziehen, folgt den Anweisungen aufmerksam und ist begierig, Neues zu lernen. Stubenreinheit und Lernführigkeit beherrscht er zu 99%, aber das ist nicht verwunderlich. Er ist noch sehr jung! Bei einem geschätzten Geburtsdatum von Mitte Januar 2018 hat er noch viel Zeit, alles Erforderliche im Zusammenleben mit Mensch und Tier zu erlernen.

Für Bruno wünschen wir uns Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 03.06.2018

Bruno ist heute in Deutschland angekommen und hat sein neues Zuhause gefunden.



Name:
 Bruno
Alter: 3 Monate
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen