UPDATE | 25.06.2023

Brill hat in Ungarn ihre eigene Familie gefunden. Wir wünschen wunderschöne Jahre zusammen. 

START | 20.04.2023

Brill kam mit Adrian, Finn und Amelia über einen ländlichen Shelter von einem Vermehrer zu Futrinka, weil sie dort keine Chance auf eine Vermittlung gehabt hätte. Sie ist eine liebenswerte kleine Dackeldame, die sehr gut mit anderen Hunden zusammenlebt und Menschen über alles liebt. Ginge es nach ihr, würde sie den ganzen Tag kuscheln. Dackeltypisch ist sie etwas stur, muss noch ein wenig lernen an der Leine zu gehen und muss dringend lernen, dass ihr auch beim Spazieren gehen nichts passieren kann. Hier ist sie ein klein wenig ängstlich.
Für Brill wünschen wir uns eine Familie, die eher ländlich wohnt und in der nicht ständig Trubel ist. Viel Zeit zum Kuscheln sollte unbedingt sein und natürlich auch die Lust, die kleinen Dame dackeltypisch auszulasten.

 



Name:
Brill
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: eher Zwergdackel
Verträglichkeit: ja mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!