Update | 12.03.2020

Brave hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ein tolle gemeinsame Zeit miteinander.

 

Update | 08.03.2020

Brave ist in Deutschland in seiner Pflegestelle mit Option zur Übernahme angekommen.

 

Brave ist ein echt cooler Typ. Seine Familie hat ihn wegen Zeitmangels abgegeben.

Er ist sehr freundlich zu Menschen, auch kleine Kinder sind kein Problem. Er läuft gut an der Leine und auch Auto fahren ist kein Problem für ihn. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Trotz seiner 8 Jahre ist er noch unheimlich aktiv, liebt das Ballspielen und sollte aktiv beschäftigt werden. Brave ist allerdings nicht gerne alleine.

Für Brave suchen wir Menschen, die ihm über den Verlust seiner Familie verhelfen und mit ihm aktiv die Zeit genießen.

 



Name:
Brave
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich