UPDATE | 02.05.2022

Bot hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 03.04.2022

Bot ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

START | 11.03.2022

Bot ist ein überaus freundlicher kleiner Kerl. Futrinka hat ihn von einem ländlichen Tierheim übernommen. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.

Er ist lieb zu allen Zwei- und Vierbeinern und erobert alle Herzen im Sturm. Bot hat sich sehr schnell an seine neue Lebenssituation angepasst. Er spielt gern und läuft auch schon recht ordentlich. Natürlich ist es ein junger Hund, der noch viel lernen muss.

Für Bot suchen wir Menschen, die ihm das schöne Hundeleben zeigen und Spaß daran haben, mit ihm aktiv zu sein.

 



Name:
Bot
Alter: 1 Jahr
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen